Die Show-Fanfares Ripsdorf 1966 e.V. sind eine BigBand aus Ripsdorf in der Eifel. Mit unseren Stücken sorgen wir für gute Unterhaltung auf Platzkonzerten, Jubiläen und Karnevalssitzungen. Immer mit dabei sind unsere Showtanzgruppen, die ihre Choreografie zu unserer Live-Musik präsentieren. Alle Stücke sind eigens für die Show-Fanfares Ripsdorf 1966 e.V. arrangiert, diese Zusammenstellung der Hits findet man kein zweites Mal. Schauen Sie in unseren Terminkalender und überzeugen Sie sich bei einem Auftritt von unserer Leistung. Wir freuen uns, demnächst vielleicht auch für Sie aufspielen zu können.

Sie sind selber musikalisch und möchten gerne bei uns mitspielen?

Kein Problem! Schreiben Sie uns einfach eine kurze E-Mail an info@showfanfares.de

Oder Sie sind tanzbegeistert und haben keine Hemmungen, auf einer großen Bühne Ihre Tanzfähigkeiten unter Beweis zu stellen? Auch das ist bei uns möglich.

Schreiben Sie uns einfach an info@showfanfares.de eine kurze Nachricht, dann werden sich unsere Trainerinnen mit Ihnen in Verbindung setzen.