Kommentare: 5
  • #5

    Ludwig Bonn (Sonntag, 19 Januar 2020 18:01)

    Hallo Show Fanfares
    Ich war als Ehrensenator der Narrengilde Berlin heute zum ersten Mal auf der Herrensitzung des Karnevalsverein Ripsdorf. Das war eine Super Veranstaltung und ihr der krönende Höhepunkt zum Schluss. Einfach irre; wenn es nach den Zuschauern gegangen wäre, wärt ihr wahrscheinlich noch immer auf der Bühne.
    Ich hoffe, dass auch wir in freundschaftlichem Kontakt bleiben
    mit karnevalistischen Grüßen

    Ludwig Bonn
    Ehrensenator der Narrengilde Berlin

  • #4

    Oskar Schmitz (Montag, 23 November 2015 15:50)

    Super Homepage. Macht weiter so. Bis dahin mal......

  • #3

    Rolf Neumann (Dienstag, 09 Juni 2015 13:42)

    Kompliment für die sehr gut gemachte Homepage. Grüsse vom MGV
    R.Neumann 1.Vors.

  • #2

    Helmut Reetz (Mittwoch, 08 April 2015 11:34)

    Hallo Ben, zuerst mal ein kompliment für den hervoragenden neuen Internetauftritt sehr gut gemacht,bin des öftern hier nur schade das keiner aus dem Verein mal nen Gästebucheintrag macht.Nach ich habe das 10 Jahre gemacht mit der HP ich kenn das leider. Ich wünsche dir und dem Verein alles gute für die Zukunft.

  • #1

    Bernd Wawer (Montag, 02 Februar 2015 16:57)

    Ist dir gut gelungen, die neue Homepage.
    Danke für die Verlinkung.
    Grüße
    Bernd